Holzspielzeug und mehr...
Schaukeltiere

Schaukelgiraffe

Schaukelgiraffe

Ich dachte mir ein Schaukelpferd hat jeder aber eine Schaukelgiraffe oder ein Schaukelzebra wäre mal etwas ausgefallenes. 
Sie ist aus Fichten- und Kiefernholz handgefertigt.
Jeden einzelnen Fleck ist handgemalt mit Bastelfarbe (Schulmalfarbe).
Die gesamte Holzoberfläche habe ich mit kinderspielzeuggeeignetem, wasser-verdünnten Acryllack behandelt.


Schaukelzebra
zeile
Ich dachte mir ein Schaukelpferd hat jeder aber ein Schaukelzebra oder eine Schaukelgiraffe wäre mal etwas ausgefallenes.
Das Schaukelzebra ist aus Fichten- und Kiefernholz handgefertigt, handbemalt und
die Streifen sind geairbrusht mit Bastelfarbe (Schulmalfarbe).
Die gesamte Holzoberfläche wurde mit einem kinderspielzeuggeeignetem, wasserverdünntem Acryllack behandelt.
 


Schaukelmotorrad

 
Das Schaukelmotorrad ist aus Fichten- und Kiefernholz handgefertigt und mit vielen
Detailandeutungen (z.B der Motor) versehen.
Die gesamte Holzoberfläche wurde mit
einem kinderspielzeuggeeignetem, wasserverdünntem Acryllack behandelt.